Ich dachte mir auch wenn unser Leben nicht wahnsinnig aufregend ist im Moment poste ich mal was, damit ihr alle wisst, dass wir noch leben. Die letzten zwei Wochen war auf der Blumenfarm die Hölle los wegen Muttertag, deswegen haben wir letzten Sonntag auch gearbeitet und nicht wie sonst im Bett rumgegammelt. War zwar ziemlich anstrengend, aber finanziell auf jeden Fall lohnenswert. Der Unterschied zwischen 35 Stunden und 53 Stunden Arbeit pro Woche beträgt nämlich 350$.
Heute (Samstag) war dann unser erster halb entspannter Tag seit langem mal wieder. Florian hat ein kleines Mittagsschläfchen gemacht und ich habe ganz viel gelesen und jetzt ist es abends und es ist mittlerweile sogar schon wieder ein bisschen langweilig so viel Freizeit zu haben.
Da ich ja leider im Moment keine Videos von Andra posten kann, könnt ihr euch deswegen hier ein paar Videos davon angucken, wieviel Spaß ein kleiner grauer Hund, Florian und ein Gartenhandschuh zusammen haben können. (Auf den Videos auch zu erkennen: Blumen, die wir von der Arbeit migebracht haben. Chrysanthemen in Video 1 und Rosen und Tulpen in Video 2+3.)