Posts mit dem Label Vorbereitungen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Vorbereitungen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 9. Oktober 2011

Die erste Couch

CouchSurfing sei Dank, haben wir für die ersten Tage eine Übernachtungsmöglichkeit gefunden.
Und das Beste daran ist, dass unser Host an allradwagen Rennen teilnimmt und sich schonmal nach geeigneten Autos für uns umguckt...
Ich bin gespannt was der Markt so hergibt...




Dienstag, 27. September 2011

Die Vorbereitungen laufen an

So, nachdem der Impfmarathon nahezu beendet ist (mir fehlt noch die Typhus Impfung), die ersten nicht mehr benötigten Sachen bereits in Weyhe sind, hat jetzt auch Uwe sein Feriendomizil bezogen. Er genießt die frische Ostseeluft und verbringt die Zeit im biologischen Institut in Rostock.
Ich hoffe er schreibt mal 'ne Karte!
Jetzt also nur noch knapp 3 Wochen arbeiten, die Bude leerräumen, die Abschiedsparty schmeißen, hoffen, dass die Wohnung danach noch bewohnbar ist und dann ab nach Frankfurt in den Flieger und los gehts!