war super! Wir haben mit unserer ganz wundvollen neuen Gastgeberin
gefeiert und das bedeutete einen vollgepackten Tag mit jede Menge
Partyhopping. Erstmal hat sie uns nachmittags mit nach St- Kilda
genommen, um uns ein bisschen was zu zeigen. Es war schweineheiß und wir
sind alle mit Klamotten schwimmen gegangen, weil keiner Badesachen
mithatte. Bei 36°C ist es aber auch echt besser mit Kleidung schwimmen
zu gehen, dann hat man hinterher noch eine Weile ein kühlendes Gefühl
auf der Haut. Nach dem Schwimmen gabs schon mal das erste Bier. Wir
haben dann Mittag gegessen in einem Restaurant, wo jeder selber
entscheiden darf wie viel er bezahlen möchte und sind anschließend auf
einem Elvis-Coverband-Konzert in einer winzigen Bar gelandet. Zweites
Bier. Da war es übrigens auch erst 4 Uhr nachmittags und die Leute in
dem Laden waren schon so in Partystimmung, dass ich bezweifle, dass es
irgendeiner von ihnen bis Mitternacht geschafft hat. So gegen 6 sind wir
dann zu der ersten Party gefahren, auf einer Dachterrasse ziemlich nah
am Wasser mit einem notgeilen ballverrückten Hund. (viele Bier mehr) Zur
zweiten Party mussten wir einmal quer durch die Stadt und weil man ja
kein Wegbier trinken darf, war das eine gute Gelegenheit erstmal wieder
ein bisschen nüchtern zu werden. Auf dem Weg dahin haben wir dann auch
gemerkt warum man Australiern lieber nicht erlaubt in der Öffentlichkeit
Alkohol zu trinken. Es waren so schon ziemlich viele volle Leute
unterwegs, die sich wahlweise angepöbelt oder mit dem Fahrrad auf die
Schnauze gelegt haben (22 Uhr). Die dritte Party war auch ziemlich cool,
auch wieder eine Dachterrasse, diesmal mit Aussicht auf die Innenstadt,
wo um Mitternacht von den Hochhäusern das Feuerwerk gezündet wurde. Da
alle Leute auf der Party so Anfang 20 waren, gab es ziemlich viel
Rihanna und Lady Gaga-Musik, was nicht weiter dramatisch war, da die
interessanten Leute sowieso oben auf dem Dach waren. Wir haben auch für
unser rüstiges Alter ziemlich gut durchgehalten und sind im Morgengrauen
mit dem Taxi quer durch die ganze Stadt nach Hause gefahren. Einer von
uns war da auch schon nicht mehr ganz wach, dreimal dürft ihr raten...
Posts mit dem Label Party werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Party werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Montag, 2. Januar 2012
Montag, 26. Dezember 2011
Weihnachten
Bevor ich was über Weihnachten schreibe, noch kurz ein Nachtrag zu dem Schnabeltier: Wir mussten nicht früh auftstehen, weil wir es Gott sei Dank abends schon gesehen haben, yeah! Und hier ist der Beweis:
Ich weiß, das Foto sieht aus wie eins von dem Monster von Loch Ness, aber mit bloßem Auge konnte man es ganz gut erkennen.
Weihnachten haben wir dann bei Kara und ihren Eltern in Melbourne gefeiert. Weil ihre Vorfahren aus Polen kommen, gabs die Geschenke und das Essen auch schon am 24. und es gab leckere Piroggen als Vorspeise. Zum Essen gabs Hummer, Gambas, Schinken, Truthahn und jede Menge Salat. Der Weihnachtsmann kam auch vorbei und hat die Enkeltochter Ellie (knapp 2) reich beschenkt und Flo und ich haben sogar auch 'ne Kleinigkeit bekommen.
Gestern waren wir noch im Ferienhaus von Tobis Dad. Als die Familie es gekauft hat, lag es wohl direkt am Strand, aber der Großvater hat sich gedacht da er für die 30m Meer auch mitbezahlt hat, möchte er sie auch nutzen und illegal noch 30m Erde vor dem Haus aufgeschüttet, so dass sie jetzt wirklich ein sehr schönes großes Grundstück direkt am Strand haben.
Jetzt sind wir im Moment in Ballarat, darüber werden wir dann wann anders berichten.
Montag, 31. Oktober 2011
Sonntag, 30. Oktober 2011
Abschiedsparty...
war sehr schön und doch recht feuchtfröhlich. Ich fands sehr schön, dass so wahnsinnig viele Leute gekommen sind und dass ihr uns geholfen habt das ganze Bier, das wir zufällig noch in der Wohnung hatten, zu vernichten (hätte ja auch wirklich nicht in den Koffer gepasst). Wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei allen für die tollen Geschenke bedanken und dass ihr euch die Zeit genommen habt vorbeizuschauen und natürlich auch für die Hilfe beim Wohnung leerräumen am nächsten Morgen!
Hier noch zur Erinnerung ein paar der schönsten Fotos (aus irgendeinem Grund ist Florian auf keinem der Fotos zu sehen, entweder weil er sie alle selber gemacht hat oder weil er in Wirklichkeit ein Vampir ist. Wie dem auch sei, wer noch schöne Partybilder hat, darf sie uns gerne zukommen lassen):
Hier noch zur Erinnerung ein paar der schönsten Fotos (aus irgendeinem Grund ist Florian auf keinem der Fotos zu sehen, entweder weil er sie alle selber gemacht hat oder weil er in Wirklichkeit ein Vampir ist. Wie dem auch sei, wer noch schöne Partybilder hat, darf sie uns gerne zukommen lassen):
Der harte Kern, der bis zum Schluß blieb:
lecker Frühstück aus Tassen am nächsten Morgen:
Abonnieren
Posts (Atom)