Donnerstag, 19. Juli 2012

Millstream-Chichester NP

Nach einer langen und staubigen Fahrt 300km nach Norden sind wir an unserem nächsten Stopp, demm Millstream-Chichester National Park angekommen.
Ganz anders als Karijini, aber auch sehr sehr schön, weil es endlich wieder Wasser gibt. Es gibt hier unzählige Wasserlöcher, aus denen das Grundwasser einfach an die Oberfläche drückt. Unser Campingplatz war auch ziemlich cool, es gab endlich mal wieder fließend Wasser (wäre auch echt Geiz, wenn nicht) und das ganze sogar WARM! Yuki und ich haben erstmal verschwenderisch jeder einen ganzen Eimer (10 Liter) leergeduscht.

Hauptsächlich sind wir in den zwei Tagen viel gewandert und immer wieder geschwommen. Es ist auch endlich mal wieder wärmer, also vernünftige Temperaturen (25°C). In Karijini war ein paar Nächte so kalt, dass Flo und ich unsere Schlafsäcke zusammenkoppeln mussten. Hier ist es richtig angenehm, man kann auch wieder ein bisschen länger Abend draußen sitzen (auch wenn mir nachgesagt wird, ich wäre eine alte Oma, die immer früh schlafen geht, aber bis 20 Uhr halte ich meistens schon durch)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen