Dienstag, 29. November 2011

Tidbinbilla

Nach Canberra ging's auf nach Tidbinbilla. Scott und Alicia haben uns den Tipp gegeben da mal vorbeizugucken. Da es da auch einen Koala, Wombats und 'ne Menge Känguruhs gibts, sind wir da natürlich hin.
Das Wetter hat leider  nicht mitgespielt und darum wurde aus dem Parkbesuch hauptsächlich eine Rundfahrt. Aber es gab viele Känguruhs, ein Koala, der wohl hauptsächlich damit beschäftigt war sich auf seinen Verdauung zu konzentrieren, und zwar während er schläft....


Die Wombats haben sich bei dem Regen wohl auch lieber irgendwo versteckt und so haben wir außer den zig toten am Straßenrand immer noch kein Wombat gesehen.

1 Kommentar:

  1. Bin zwar kein Koala, aber das mit der Verdauung im Schlaf kenne ich gut... Freut mich, dass Ihr gut angekommen seit! Ich verfolge mit Spannung Euren Blog. Liebe Grüße aus good old germany! Achja, Tageshöchsttemperatur heute an 3.12.: 9 Grad !!! Wir konmen langsam an australische Temperaturen ran...

    AntwortenLöschen