Donnerstag, 22. März 2012

Blumenfarm

Wie ihr bestimmt schon alle auf den Fotos gesehen habt, arbeiten wir jetzt immer schön jeden Tag auf der Blumenfarn, ich bei den Gerbera und Flo bei den Rosen. Der Job ist auch echt ganz gut und wir haben heute unser erstes Gehalt bekommen, yeah! Das motiviert einen auf jeden Fall zum Weiterarbeiten. Ab nächster Woche fangen wir dann auch nicht mehr um 6am an, sondern erst um 7am, weil es mittlerweile morgens immer ganz schön lange dunkel ist und dann kann man nicht so gut pflücken. Leider passiert ansonsten nicht so richtig viel, weil wir immer müde sind wenn wir abends nach Hause kommen.

Am Sonntag, also dem einzigen freien Tag der Woche waren wir nur im Fremantle auf dem Markt und Flo hat sich von privat ein Surfboard gekauft, was allerdings vor Gebrauch noch repariert werden muss, weil 2 von 3 Finnen abgebrochen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen