Freitag, 13. Januar 2012

Es kann weiter gehen!

Das Auto ist repariert!
James hat es geschweißt und lackiert. Wollen wir mal hoffen, dass es hält! Am Sonntag gehts weiter!
Vorher
Nachher

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das sieht aber vertrauenserweckend aus. Erinnert mich an Apollo 13.

    Vielen Dank übrigens für die Karte. Es macht tatsächlich den Eindruck als stünde diese blonde Schönheit am Strand. Wäre da eben nicht dieser kleine blaue Rand, den man auch mit Photoshop nur ganz schwer weg bekommt. Na ja, und soooo Neunziger sieht sie gar nicht aus. Ich wette, solche vorteilhaft geschnittenen Höschen kann man nach wie vor kaufen. Die sind wenigstens bequem.

    AntwortenLöschen
  3. *YAY*

    Besser hätt ichs auch nicht hingekriegt... :-)
    Dann legt mal los und haltet uns auf dem Laufenden!

    AntwortenLöschen